FHI Centenary Group
Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft
Centennial Project
FHI Centenary Group
     AC   CP   MP   PC   TH     MPG

Links

Die Entwicklung der Abteilung für Elektronenmikroskopie aus persönlicher Sicht

Referent: Prof. Elmar Zeitler (Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft, Berlin)

Ein Report über meine Zeit und mein Wirken als Direktor des Instituts, bzw. der Abteilung für Elektronenmikroskopie am Fritz-Haber-Institut von 1977 bis 1995. Er bietet einen Streifzug durch die personelle, technische und wissenschaftliche Entwicklung. Diese Erzählung ist weder systematisch noch vollständig, dafür erlebt und gefühlt. Die Bestimmung des ‘Wirkungsgrades’ ist den Hörern und Betroffenen überlassen.

back to seminar site

© FHI

EditUploadLogoutEdit SideBar      Address: Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft, Faradayweg 4-6, 14195 Berlin, Germany